Offene Samstage

Einmal monatlich biete ich Offene Tagesseminare mit Selbstbegegnungen in meiner Praxis in Essenheim an.

Interessierte können zu individuellen Themen arbeiten, z.B. zu Beziehungsthemen, Themen aus dem beruflichen Kontext, zu Erkrankungen/körperlichen Symptomen, etc.

Es gibt an diesen Samstagen jeweils für drei bis vier Personen die Möglichkeit, mit einem eigenen Anliegen in der Gruppe zu arbeiten. Die anderen Teilnehmer*innen stellen sich als Stellvertreter/Resonanzgeber*innen zur Verfügung oder bleiben Beobachter*innen.

Der Anliegensatz wird über verschiedene Personen erkundet, d h. über Stellvertreter*innen, die für die einzelnen Worte stehen und in Resonanz gehen. Derzeit werden drei Resonanzgeber*innen ausgewählt, die für ein Wort, Satzteil, Zeichen o.ä stehen und in Resonanz gehen.

Die eigenen inneren Strukturen können sichtbar werden, Blockaden, Verstrickungen, innere Spaltungen und Überlebensstrategien und mögliche Veränderungsschritte sich auftun. Gesunde ICH-Merkmale und ein eigener Wille können durch diese Arbeit gefördert werden.

KOSTEN:
Eigene Aufstellung: 105,-€
Stellvertreter*innen und Beobachter*innen: 20,-€